Mentalcoaching Sabine Schröder

ÜBER SABINE SCHRÖDER

Sabine Schröder hat ihre freiberufliche Tätigkeit als Coach und psychologische Beraterin bereits 1999 aufgenommen.

Zunächst eröffnete sie eine Praxis für Energiemassagen mit dem Schwerpunkt auf Gesichts- und Fußreflexzonen.

Das Angebot war speziell und zunächst ausschließlich für Frauen konzipiert. Bald stellte sich heraus, dass der Bedarf an Beratungsgesprächen sehr hoch war. Und es war keineswegs das „sich alles mal von der Seele reden“ unter Freundinnen...

ERFAHREN SIE MEHR

EIN ANGEBOT

Sie sind Unternehmer und haben sich gerade selbständig gemacht oder benötigen für ein konkretes Problem Lösungsansätze?

Sie sind Privatperson und brauchen ein situatives Beratungsgespräch?

ERFAHREN SIE MEHR

  • Weltmaschine Mentalcoaching Ulm
  • "Alles steht in einem empfindlichen Gleichgewicht zueinander"

  • Wo möchten Sie Ihren Wert sehen?